Termine

Jun
3
Fr
Musik- und Tanzwerkstatt
Jun 3 um 19:00 – 20:30

unsere letzten vhs-Kurse mussten wir wegen der Pandemie leider absagen, weil die Räumlichkeiten in der Ziegelei einfach zu klein sind. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Die vhs hat uns nun bis Sommer ihre Turnhalle am Karmeliterplatz fürs Tanzen angeboten! Wir freuen uns daher, euch hiermit zu einem Mini-Kurs im Frühjahr einladen zu können! Smiley mit geöffnetem Mund

Dieser Kurs besteht aus drei Tanzabenden, jeweils freitags von 19:00 bis 20:30 Uhr, an folgenden Terminen:

8. April
13. Mai
3. Juni

Der Kurs ist nur als Ganzes buchbar und kostet 27 €. Eine Anmeldung für einzelne Abende ist leider nicht möglich, weil das für die vhs wohl zu viel Verwaltungsaufwand wäre.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir werden Tänze auswählen, die mit Abstand und ohne Anfassen getanzt werden können. Die Musik ist teilweise live, wir greifen aber auch auf “Konserve” zurück. Die Turnhalle ist schön groß, 150 qm, gut zu lüften und laut der vhs frisch saniert. Bitte saubere Schuhe, Tanzschuhe oder Turnschuhe ohne schwarze Sohle mitbringen.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Kursabende (als Sport- und Bewegungsangebot) geltenden Vorsorgemassnahmen der vhs Mainz.

Menü schließen